0 Artikel - 0.00 EUR
Zum Warenkorb

Lieferung

Bestellung

Der Dr. Jokar Gesundheitsprodukte  Onlineshop steht Ihnen im Internet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.

Am schnellsten bestellen Sie:

√    direkt hier über unseren Shop
√    oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wenn Sie Fragen haben zu Ihre Bestellung:

√    per Telefon unter +49 (0) -2406 98 99 830
√    oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonzeiten: Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr

Wenn Sie auf der Suche nach einem Produkt sind, das zum Sortiment Dr. Jokar passen könnte, es aber nirgends finden, lassen Sie's uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.

Schreiben Sie an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Versandinfos

Versandkosten - Wie hoch? Ab wann KEINE Versandkosten?

Winter-Aktion: 0,00 € Versand und Verpackung ab 10 €* Bestellwert

- Lieferung nach Deutschland: 5,95 Euro Versandkosten.

- Lieferung nach Österreich, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Holland, Italien, Spanien, Polen: 10,95 Euro Versandkosten - Versandkostenfrei ab 97 Euro Bestellwert.

- Lieferung in die Schweiz, nach Liechtenstein, Schweden, Dänemark, Finnland: 19,95 Euro Versandkosten - Versandkostenfrei ab 97 Euro Bestellwert.

- Lieferung in andere Länder gerne auf Anfrage

Lieferzeit - Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?

Die Lieferzeit nach Deutschland 1-3 Arbeitstage

Die Lieferzeit ausserhalb Deutschland 3-7 Arbeitstage


Wer liefert?

Wir verschicken unsere Pakete mit dem DHL Paketdienst bzw. Hermes. Diese sind die zuverlässigsten Paketdienste. Ihr Paket kommt schnell und sicher an! Es wird i.d.R. von Montag bis Samstag in der Zeit von ca. 8.00-16.00 Uhr ausgeliefert.

Mehrfachzustellung - Was passiert, wenn Sie bei Zustellung nicht zuhause sind?

Sollte der Kurier Sie nicht persönlich antreffen, so wirft er eine Paketkarte in Ihren Briefkasten. Sie haben dann vier Möglichkeiten:

1.    Sie holen Ihr Paket in dem auf der Karte vermerkten Paketshop in Ihrer Nähe ab (KOSTENLOS).
2.    Sie rufen die DHL-Hotline an und vereinbaren KOSTENLOS einen neuen Anliefertermin.
3.    Sie rufen die DHL Hotline an und beauftragen die Anlieferung des Paketes an eine andere Adresse in Ihrem Ort (KOSTENLOS).
4.    Eventuell gibt der DHL Fahrer Ihr Paket auch bei einem Nachbarn ab, und hinterlässt Ihnen eine Infokarte mit Namen und Adresse des Nachbarn (auch KOSTENLOS).

Sie haben noch Fragen?

Dann schicken Sie uns bitte einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder  rufen Sie uns an 02406 – 98 99 830 (Mo-Fr. 10.00-17.00 Uhr).

* Für Bestellungen aus EU-Länder gilt 0 € Versand ab 25 € Bestellwert!

Zahlungen & Versand

 paypal klarna vorkasse amazon dhl post hermes

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.